Thema:
Re:Kind der Nachbarn schreit teilweise mehrere Stunden t flat
Autor: Telemesse
Datum:02.09.20 09:32
Antwort auf:Re:Kind der Nachbarn schreit teilweise mehrere Stunden t von K!M

>Klingt jetzt nicht ungewöhnlich, solche Kinder gibt es. würde eine Vernachlässigung oder ähnliches vorliegen, dann hätte der Kindergarten es längst gemeldet.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Hmm also bei einem 3 jährigen Kind halte ich das schon für ziemlich eigenartig.
Das ein Säugling mal schreit ist ja nicht ungewöhnlich, ein 3 jähriges Kind ist ja aber kein Säugling mehr, schon ziemlich entwickelt und mit dem kann man auch reden. Wenn das zwischen 8 und 11 Uhr am Abend ununterbrochen schreit ist da imo sicher etwas faul.
Wenn Kinder in dem Alter nicht schlafen können muss man sich eben als Eltern auch mal daneben setzen Geschichten/Märchen vorlesen und mit dem Kind interagieren um eben ein Gutenachtritual zu etablieren. Das kann dann auch schon mal ein Stündchen oder länger dauern. Man kann natürlich auch einfach das Licht aus und die Tür zumachen und das Kind weinen und schreien lassen und hoffen das das Kind irgendwann "aufgibt" und schläft. Danach hört sich das für mich hier schon irgendwie an.


< antworten >