Thema:
Re:Kind der Nachbarn schreit teilweise mehrere Stunden t flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:02.09.20 09:11
Antwort auf:Re:Kind der Nachbarn schreit teilweise mehrere Stunden t von K!M

>Klingt jetzt nicht ungewöhnlich, solche Kinder gibt es. würde eine Vernachlässigung oder ähnliches vorliegen, dann hätte der Kindergarten es längst gemeldet.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


darauf würde ich mich nicht verlassen.
Ich stell mir die Frage ob der in der Kita auch so ist, denn dann wären sie in der Kita ebenso genervt und würden den Eltern auf den Sack gehen.
Wenn sie das aber in der Kita hinbekommen dass er sich ruhig verhält, dann machen die Eltern etwas falsch.

was man da machen kann?
die Eltern einfach mal ansprechen. Hilfe anbieten. Ist natürlich nicht leicht wenn man selbst keine Kinder hat, da wird man meist nicht ernstgenommen (was ich schade finde).
Oder sie reagieren beleidigt :)

Wenn du die einschätzen kannst wie die so drauf sind...


< antworten >