Thema:
Re:mein Ersteindruck: flat
Autor: Lars Vegas
Datum:02.09.20 08:13
Antwort auf:mein Ersteindruck: von joelcoen

>>[https://www.youtube.com/watch?v=IFVQHJrctNo]
>>
>>Bilder wurden schon mal geleakt:
>>
>>[https://www.autoexpress.co.uk/skoda/enyaq/351815/new-2021-skoda-enyaq-electric-car-teaser-pics-and-leak-pictures]
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=Wp6L3rV51qc]
>>
>>Wow, was ein Brummer. Technik ist ja zu großen Teilen identisch zum ID.3. Optisch gefällt mir der Enyaq aber deutlich besser, außen und vor allem innen. Was ein Riesen Monitor. Bin auf die Preise gespannt. Wenn der wirklich nicht teurer wird als der ID.3, dann wird der wohl ein Renner.
>
>wow,
>das wird ein Renner.
>gefällt!
>---


Absolut. Selbst die Basis schaut richtig gut aus.

[https://youtu.be/WApzBQoavAE]

Founders Edition in Schwarz sowieso :)

Aber die Basis-Version für unter 34k ist schon ne Ansage. Damit liegt die Karre nach Umweltprämie bei 24k, und das als voll Familientaugliches Auto inklusive Klimaautomatik und LED-Scheinwerfern. Also, wenn der sich nicht verkauft, was dann.


< antworten >