Thema:
Re:Im Fitnessstudio mit Maske (FFP2) flat
Autor: Droog
Datum:02.09.20 00:13
Antwort auf:Re:Im Fitnessstudio mit Maske (FFP2) von Atlan

>>Naja, du kannst du dir doch im Anschluss nochmal selbst damit die Hände einreiben.
>
>30 Mal pro Stunde, sechsmal die Woche? Auf Wiedersehen, Haut...


Wird im KH und woanders doch sicherlich noch häufiger praktiziert. Immer schön Handcreme im Anschluss nutzen. ;-)
>
>>Ich halte die Schmierinfektion allerdings für überbewertet(sagt selbst der Drosten).
>
>Jo, das wollte ich auch gerade noch editieren. Nach meinem Wissensstand ist Schmierinfektion ja eh ein eher geringes Risiko. Oder ist das bereits wieder überholt oder war das wieder Fake News von Corona-"Leugnern" (selten dummer Kampfbegriff übrigens)?


Nicht, dass ich das ich wüsste, aber es gibt ja wirklich genug, die die Existenz dieses Virus bestreiten.
>
>>Das gefährliche ist das Gekeuche, die laute Kommunikation und das einige es immer noch nicht schaffen, ihr meist gekünsteltes Macho-Gestöhne beim pushen zu unterlassen. War sowieso schon immer peinlich.
>
>Nö. Ich schreie seit jeher bei jedem harten Arbeitssatz den ganzen Laden zusammen. Kann ich auch nicht anders. Ist auch der Hauptgrund, warum ich immer extrem laute Mucke über Kopfhörer höre: Wenn ich hören würde, wie laut ich stöhne und schreie, wäre mir das super peinlich. :D Wenn meine Kopfhörer-Akkus mal alle sind, gleicht das immer einer Katastrophe. Dann unterdrücke ich mein Gestöhne und kann kaum noch wirklich Kraft entwickeln. Aber da ist halt jeder anders.


Sich um die Haut sorgen, aber deine Ohren sind dir offensichtlich egal!11
>
>Ich denke, man kann auch hören, ob jemand aus realer Anstrengung stöhnt oder aber um zu prollen. Letzteres ist mir in 20 Jahren Training aber noch nie begegnet. Ich trainiere aber auch nicht bei McFit.


< antworten >