Thema:
Re:Im Fitnessstudio mit Maske (FFP2) flat
Autor: Droog
Datum:01.09.20 23:53
Antwort auf:Re:Im Fitnessstudio mit Maske (FFP2) von Atlan

>Zumal jeder Besucher eigentlich immer nur einen Bruchteil der Geräte und Hanteln berührt, dafür nun aber ausnahmslos alles Besucher dieselben drei Desinfektionsflaschen hundertmal anpacken...

Naja, du kannst du dir doch im Anschluss nochmal selbst damit die Hände einreiben.

Aber es enstehen sowieso immer Hygienelücken, da du bei diesem Sport nunmal viel Adrenalin ausstößt, was dazu führt das du das desinfzieren auch mal vergessen kannst, gerade wenn man mit den KH auch mal übergangslose Drop Ups oder Drop Downs machst.

Ich halte die Schmierinfektion allerdings für überbewertet(sagt selbst der Drosten).

Das gefährliche ist das Gekeuche, die laute Kommunikation und das einige es immer noch nicht schaffen, ihr meist gekünsteltes Macho-Gestöhne beim pushen zu unterlassen. War sowieso schon immer peinlich.
>Sinnloseste Maßnahme ever (eigentlich sogar das Infektionsrisiko erhöhend), so lange das ständige Desinfizieren nicht ausschließlich vom Personal durchgeführt wird.


< antworten >