Thema:
Re:E-Autos sind 2020 da, wo Handys Mitte der 90'er waren flat
Autor: Droog
Datum:01.09.20 23:38
Antwort auf:Re:E-Autos sind 2020 da, wo Handys Mitte der 90'er waren von waldmeister

>>>Meiner Meinung nach.
>>>
>>>Wenn man Mitte der 90'er ein Handy gezückt hat, gab es oft dumme Sprüche. Handy klingelt? "Oh, da ist jemand wichtig!". Es gab sogar Witze über Leute, die ein Handy hatten. Fünfzehn Jahre später waren die ehemaligen Lästerer die ersten, die sich aufregen, wenn jemand nicht ereichbar ist.
>>>
>>>Heute ähnlich. Leute die nie ein E-Auto gefahren haben, wollen von dem "E-Scheiß" nichts wissen, und machen Leute blöd, die einen fahren.
>>>
>>>Mal schauen... aber ich denke, in 20 Jahren wird man zurückblicken auf die ollen Verbrenner, mit ihrer Schalt-Gedenkminute, und den Abgasen die sie knallhart in die Umgebung abgelassen haben, und dem ganzen Lärm, und den ganzen Inspektionskosten (Ölwechsel, Kupplung, Getriebe...)
>>
>>
>>Ich bin seit jeher erstaunt gewesen, wieviele Menschen sich ein Auto + Füherschein + deren Unterhaltung eigentlich schon immer leisten konnten, auch in irgendwelchen Drecksberufen.
>>
>>Wieder Pferde als Fortbewegungsmittel zu nutzen, wäre sowieso wesentlich stilvoller.
>
>Ob du damit dann aber günstiger weg kommst wage ich zu bezweifeln


Es würde aber wahrscheinlich im Gegensatz zum PKW eher die Leute aussortieren, die die Kontrolle über das Tier nicht beherrschen.


< antworten >