Thema:
E-Autos sind 2020 da, wo Handys Mitte der 90'er waren flat
Autor: Gendo
Datum:01.09.20 22:58

Meiner Meinung nach.

Wenn man Mitte der 90'er ein Handy gezückt hat, gab es oft dumme Sprüche. Handy klingelt? "Oh, da ist jemand wichtig!". Es gab sogar Witze über Leute, die ein Handy hatten. Fünfzehn Jahre später waren die ehemaligen Lästerer die ersten, die sich aufregen, wenn jemand nicht ereichbar ist.

Heute ähnlich. Leute die nie ein E-Auto gefahren haben, wollen von dem "E-Scheiß" nichts wissen, und machen Leute blöd, die einen fahren.

Mal schauen... aber ich denke, in 20 Jahren wird man zurückblicken auf die ollen Verbrenner, mit ihrer Schalt-Gedenkminute, und den Abgasen die sie knallhart in die Umgebung abgelassen haben, und dem ganzen Lärm, und den ganzen Inspektionskosten (Ölwechsel, Kupplung, Getriebe...)


< antworten >