Thema:
Re:Im Fitnessstudio mit Maske (FFP2) flat
Autor: Pezking
Datum:01.09.20 14:31
Antwort auf:Im Fitnessstudio mit Maske (FFP2) von K!M

>Da ja, je nach Anstrengung, doch mal etwas Spucke oder Rotz durch die Luft fliegt, habe ich mich entschieden mit FFP2-Maske in Fitnessstudio zu gehen. Ich bin natürlich der einzige. Macht das hier noch jemand? Man vergisst schnell, dass man eine trägt.

Ich habe ja letzte Woche im Kino insgesamt vier Stunden lang eine FFP2-Maske aufgehabt, war kein Ding, konnte wunderbar ausreichend atmen. Überhaupt kein Drama.

Was ich jedoch gemerkt habe: Diese Masken wären für mich überhaupt nichts bei körperlicher Anstrengung. Treppensteigen fand ich damit schon arg unentspannt; ich war mit der Maske deutlich stärker und länger außer Puste als normal.


< antworten >