Thema:
Doppelt dumm flat
Autor: Evilution-X
Datum:01.09.20 11:35
Antwort auf:Burger King Plant-based Nuggets von theEdge

>[https://www.burgerking.de/plantbased]
>
>Seit heute ...


Warum erst jetzt? Ich hatte letztens von Lidl Fake Nuggets, die brauchen sich vor denen aus Huhn nicht zu verstecken. Die sind viel näher am Original, wenn nicht besser, als diese komischen Patties, die McD für seine Veggie/Vegan Burger verwendet. Da vermisse ich richtig, die Kartoffel-Gemüse-Patties des alten Veggieburgers...
Die Rügenwalder Mühle zeigt doch seit Jahren, dass man alles, was eh nicht mehr an Fleisch erinnert, wunderbar substituieren kann.

>Die werden übrigens nicht als vegetarisch oder vegan gekennzeichnet, weil die im Fett von den King Nuggets frittiert werden... Wie bescheuert ist das denn??

Lulz


< antworten >