Thema:
Digitale Uhr für Kinder flat
Autor: Joschi
Datum:01.09.20 10:04
Antwort auf:Der FORUMS ARTIKEL Thread von sidekick-x-

Es gibt nur noch Schrottuhren für Kinder. Der neueste Scheiß sind diese Pseudosmartwatches, sehen super aus, für wenig Geld, aber das Material ist Billo, die Akkus halten wenige Tage und das ganze Leuchten und Datenkram ist für Kinder nix.

Wer wie ich ne wirklich gute, robuste, wertige digitale Uhr mit Schrittzähler (!) für Kinder sucht, greift zu dem hier:

[https://amzn.to/3bcs7q2]

Das steht zwar Damenuhr, aber das war ein Tipp von einem Verkäufer hier, wenn sie ist klein genug (für eine 9jährige in meinem Fall). Leider hatte er sie nicht lieferbar weil Casio in der Insolvenz sei?

Noch ein Grund mehr diese Uhr zu kaufen!

Warum Schrittzähler? Die Kinder lieben das mit den Zahlen zu vergleichen und dabei rumzulaufen. Man braucht keine Smart Watch, alles geht auf der Uhr!
Außerdem: man kann die Töne aus machen, mit Stoppuhr, Timer, Wochentagen auf Englisch und Rundenzeiten gibts genug faszinierendes oben drauf, ohne smart irgendwas.

Ach ja: für die 6-7 jährigen ist natürlich ne analoge Uhr zum Lernen erstmal wichtiger, schon klar.


< antworten >