Thema:
Ich schaue den gerne! flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:31.08.20 19:51
Antwort auf:Pfui: Held der Steine von BOBELE

Also den Lego Kanal, der Andere interessiert mich nicht.

Und ich mag auch seine Verisse, weil er es immer schön begründet und da auch stringent ist. Und ich bin da fast immer seiner Meinung.
Aufkleber in teuren Sammlersets gehen z.B. gar nicht. Das ist schäbig und ich habe auch ein paar wenige SW Sets wo die sich ablösen, obwohl ich die Steine vorher sogar abgewaschen habe. Oder das Innere des neuen Sternzerstörers: Das sieht aus als ob es ein Kindergartenkind gebaut hat.
Farbig zur besseren Lesbarkeit wäre ja okay, aber doch nicht so wild durcheinander.

Und preislich ist Lego halt inzwisch wirklich eine Frechheit.

Also da trifft er schon immer sehr genau den Punkt.


< antworten >