Thema:
Re:Neues vom Dilettantenduo Scheuer und Klöckner flat
Autor: thestraightedge
Datum:31.08.20 16:40
Antwort auf:Neues vom Dilettantenduo Scheuer und Klöckner von Xtant

>Währenddessen beweist Frau Klöckner mal wieder, dass sie immer noch nicht recht begriffen hat, worum es in ihrem Ministerium eigentlich geht. Einer teilweisen drohenden Mäuseplage könnte man auf mannigfaltiger nachhaltiger Weise begegnen; aber nein, die Zulassung von Giftködern soll die Antwort sein. Alleine schon, dass das Umweltministerium zum wiederholten Male als eine Art natürlicher Feind gesehen wird, spricht Bände.
>[https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/agrar-erfurt-umweltministerium-einsatz-von-gift-gegen-maeuseplage-moeglich-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200813-99-157035]


Ich denke, sie sieht zu viel Druck wegen Lobbynähe zu den Tiermast- und Schlachtbetrieben auf sich zukommen; da streckt man dann mal direkt die Fühler Richtung Big Pharma und Chemie aus.


< antworten >