Thema:
Re:Nicht wirklich spannend, IMO flat
Autor: Xtant
Datum:31.08.20 16:19
Antwort auf:Re:Nicht wirklich spannend, IMO von Telemesse


>Panzerfaust haben wir auch öfters mal geschossen allerdings nie mit scharfer Ladung. Wir hatten immer so Übungsmunition die völlig politisch unkorrekt nur „Negerpfeile“ genannt wurden.

War auch nur einmal. Obs damit zusammenhing, dass mein Uffz-Lehrgang bei den Panzeraufklärern war? ;-)

>Erwünscht waren bei uns am MG möglichst 3 Schuss Salven. Ich war Anfangs in unserer Gruppe sogar MG Schütze, weil ich der Größte war. Fand ich zuerst total super bis ich das Ding dann bei der ersten Übung durch die Gegend schleppen musste. Das hat meinen Spaß am MG grundlegend zerstört;-I

Jepp, die MG-Träger waren bei Märschen die Dummen. :-D
Schwer ist das eine. Aber das blöde Ding hatte auch keine Stellung, in der es halbwegs bequem zu tragen gewesen wäre.


< antworten >