Thema:
Re:Zombicide 2nd Edition und Kickstarter flat
Autor: Sachiel
Datum:31.08.20 12:07
Antwort auf:Zombicide 2nd Edition und Kickstarter von TotalJ

>Hallo zusammen,
>
>habe jetzt erst mitbekommen, dass da wieder ein "neues" Zombicide kommt und leider ist der Kickstarter schon lange beendet. Da ich keine Ahnung davon habe, hier meine Frage: gibt es eine Möglichkeit dort noch einzusteigen?


Regulär nicht. Manche Anbieter bieten die Möglichkeit, nachträglich einzusteigen, aber das ist eher die Ausnahme. Mit Aufschlag findet man den Exklusiv-Kram aber recht schnell bei Ebay-Kleinanzeigen, wenn's dir das Wert ist.

>Soweit ich das sehen kann, sind dort viele exklusiven Sachen dabei. Das Grundspiel und die Erweiterung werde ich später ganz normal (und übersetzt) nachkaufen können, aber wie sieht das mit den ganzen exklusiven Sachen (Figuren) aus. Hat da einer Erfahrung wie das generell bei Kickstarter und im Besonderen bei Zombicide ist?


< antworten >