Thema:
Re:Frage an die Schalke Fans flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:31.08.20 09:55
Antwort auf:Frage an die Schalke Fans von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Juve hat ja gerade Weston McKennie von Schalke verpflichtet. Was kann man von dem erwarten? Mir sagt der Name nämlich rein gar nix :-)

Jung, talentiert und auf dem Platz mit der richtigen Einstellung. Einer der wenigen, die in der vergangenen Rückrunde nicht völlig aufgegeben haben. Manchmal aber auch etwas phlegmatisch, siehe seine Schilderung der Corona-Pause (aus dem Kopf zitiert: "Bis Mittags geschlafen, dann die Spielkonsole angemacht und abends etwas trainiert"). Aber er war danach nicht der einzige mit Fitnessproblemen, daher wäre es nicht fair, jetzt mit dem Finger auf ihn zu zeigen.

Ich bin traurig, dass er weg ist, ich mag den Jungen. Wenn er bei euch auf mehr als gelegentliche Einsätze kommen will, wird er sich aber deutlich steigern müssen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname