Thema:
Re:Pfui: Held der Steine flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:30.08.20 20:02
Antwort auf:Pfui: Held der Steine von BOBELE

Man muss einfach eingestehen daß er zu den Dingen steht die er sagt, und das auch schon aus der Zeit in der er nicht bekannt war. Aber deine Kritik hatte meine Frau auch schon vor 5-6 Jahren als mir.die.ersten Videos von ihm über den Weg liefen.
Man darf halt nie vergessen das es für ihn nicht nur Hobby, sondern sein Geschäft ist. Auch verkauft er seine "Marke" mit bestimmten Aussagen. Aber da er auch keinen Hehl daraus macht, finde ich vollkommen in Ordnung, ich denke man muss nicht sympathisch auf alle wirken und eine möglichst breite Zielgruppe zu Erreichen, seine Kanalzahlen scheinen ihn ja Recht zu geben.
Aber ist ja.auch das schöne an YouTube, man kann einfach ausblenden was man scheiße findet, Handhabe ich ganz strickt,.und macht mir um.einiges leichter den Content zu genießen.


< antworten >