Thema:
Pfui: Held der Steine flat
Autor: BOBELE
Datum:30.08.20 16:09
Antwort auf:Hui oder Pfui #90 von thestraightedge

WTF... was ist das denn für ein Typ? Ich wusste bislang nur, dass es den gibt, hab aber nie wirklich eins seiner Videos gesehen. Bis heute. Das war so ein unfassbar unsympathisches, selbstzentriertes, hochnäsiges und herablassendes Geschwafel, dass ich dachte: Das ist sicher nur ein Rant und fällt aus der Reihe. Und dann seh ich weitere Videos, und die sind alle so. Highlight sind dann komplett am Thema Lego vorbeigehende Elaborate über irgendwelche sozialen und wirtschaftlichen Themen wie z.B. die Zukunft von Warenhäusern, in denen der in einer kaum erträglichen Art und Weise Scheißhausparolen rauspumpt. Und dann schau ich auf die Abonnenten seines Kanals und reib mir die Augen...

Wie kann es sein, dass so viele Menschen einen derart herablassenden, sich nur um sich selbst drehenden Typen immer und immer wieder sehen wollen? Fürchterlicher Kerl.


< antworten >