Thema:
Re:Übrigens, ID.3 ist ein beschissener Name für einen VW flat
Autor: dixip
Datum:30.08.20 09:37
Antwort auf:Übrigens, ID.3 ist ein beschissener Name für einen VW von Gendo

>Mein Vater kann sich den Namen nicht merken. Wir haben Youtube Reviews geschaut, die Verwirrung war komplett als der BMW i3 auf der Bildfläche erschien. Ich habe ihm dann erklärt, dass der ID.3 der Nachfolger des Golf werden soll, so wie der Golf der Nachfolger des Käfers war. Und so nennt er ihn nun auch. "Golf-Nachfolger".

Das ist aber so ein wenig wie beim Nintendo DS. So lange nicht klar war, dass der ein Erfolg wird, war das die "dritte" Baureihe und niemals der Nachfolger des Game Boy Advance.

Bei VW läuft der Elektrokram auch schön parallel, um im Zweifelsfall den ID-Krempel zu streichen und die normale Flotte parat zu haben.

Ein ID.3-Nachfolger mag dann irgendwann Golf heißen.


< antworten >