Thema:
Re:Mein Vater sucht eine Rolex Submariner flat
Autor: Telemesse
Datum:30.08.20 09:24
Antwort auf:Re:Mein Vater sucht eine Rolex Submariner von MattR

>>Jo, die Sub wird sicherlich das Kaliber 3235 bekommen, was imo schon lange überfällig ist. Afaik baut das etwas flacher so das das Gehäuse etwas kompakter/niedriger werden könnte.
>
>Sie wird wohl ähnlich der aktuellen Gmt schmalere Hörner haben.
>
>
>
>>Anhand des Teasers spekulieren ja viele auf eine blaue Variante, was imo ja für einen Diver durchaus passend wäre.
>
>Ich habe ein paar Entwürfe in der original Variante ohne Datum gesehen was dann optisch schon sehr nah an der Tudor Black Bay dran wäre die vor ein paar Wochen vorgestellt wurde, auch nur weit über Listenpreis kaufbar.
>
>
>Die grüne Submariner ging gebraucht vor ein paar Tagen bei einer Auktion für über 20.000 plus Aufgeld weg.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Schon irre was für die Hulk so bezahlt wird. Mir persönlich gefällt die Sub in Grün nicht mal sonderlich, weswegen ich nicht traurig bin das ich wahrscheinlich nie eine bekommen werde;-)
Hab dafür von meinem Konzi am Freitag einen Anruf erhalten das er jetzt meine Grail Watch reinbekommen hat. Am Mittwoch werde ich sie mal anschauen und wahrscheinlich auch direkt mitnehmen.

Hier noch ein interessantes Video bei dem mal schön über die denkbaren kommenden Rolex Neuheiten spekuliert wird. [https://youtu.be/-TgDSo9vaMQ]


< antworten >