Thema:
Re:Fuck Cancer flat
Autor: Pezking
Datum:30.08.20 09:21
Antwort auf:Re:Fuck Cancer von lion88

>>Andererseits: Dass er seine Krankheit verheimlicht hat, zeugt von einer Hingabe an sein Handwerk, die ich einfach respektieren muss.
>
>Denkt ihr, dass zumindest die Produzenten der Filme das nicht gewusst haben? Kann ich mir bei den Marvel Filmen eigentlich gar nicht vorstellen.
>
>>Im Endeffekt war er ein hervorragender Schauspieler, der viel zu jung gestorben ist. RIP,
>
>Ja... :( würde es jetzt auch besser finden, wenn keine Black Panther Fortsetzung kommt.


IMO gibt es da mehrere gangbare Möglichkeiten.

Ein Recast wäre kein No-Go. Der Fall hier erinnert ja an den Tod von Andy Whitfield nach der ersten Staffel von "Spartacus". Niemand fand es pietätlos, dass die Serie - mit etwas Abstand durch eine eingeschobene Prequel-Staffel - fortgesetzt wurde. Die auszufüllenden Schuhe für den Nachfolger, Liam McIntyre, waren nur verdammt groß. Keine dankbare Aufgabe - jedoch letztendlich die richtige Entscheidung.

Ansonsten ist Black Panther ein übertragbarer Titel. T'Challa muss für eine Fortsetzung nicht zwingend neu besetzt werden. Sogar Shuri war in den Comics schon mal Interims-BP.

So oder so wird ein Sequel nun garantiert nicht wie geplant 2022 kommen. Coogler hatte auch ganz klar vor, näher zu ergründen, was für ein König T'Challa sein wird:

[https://screenrant.com/black-panther-sequels-ryan-coogler/]

Ich war gestern echt schockiert und habe mich viel mit Boseman beschäftigt, auch mit geplanten Projekten. IMO deutet vielen darauf hin, dass es in den vier Jahren seit der Diagnose auch Zeiten der Hoffnung gab, Boseman schmiedete weiterhin viele Pläne für seine Zukunft als Schauspieler. Krebs ist erbarmungslos. :-(


< antworten >