Thema:
Re:In Polen kein Problem flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:30.08.20 00:49
Antwort auf:In Polen kein Problem von Telemesse

>In Deutschland kannst du sowas mit Halb- oder Vollautomatischen Waffen vergessen. Da geht meist nur Schrotflinte (Tontaubenschießen)

Alter, Tontaubenschießen ist DAS BESTE ÜBERHAUPT! Zwei Schuß, Zeitdruck, und ein blauer Himmel - was will man mehr?? Hätte ich mehr Geld, wäre das mein Sport überhaupt. Zumal 'ne Schrotflinte für mich den perfekt "spaßigen" Rückstoß hat; genau zwischen "NERF Gun" und "Zertrümmert dir die Schulter".

>Pistole oder Kleinkaliber auf den Sportschützenanlagen.
>Ist allerdings auch ganz lustig. Wir waren früher ab und an mal in Suhl auf der Schießanlage.


Macht beides aber schon Spaß. Wobei man bei Kleinkaliber natürlich auch direkt Luftgewehr nehmen könnte - ist nochmal was billiger, und die Scheibe kommt auf 10 Meter schneller zurück als auf 50 :D
Aber im Ernst, stimmt schon. Was ich in Deutschland echt vermisse (und das sage ich als Rheinländer!) ist das Bergschießen. Meine einzige Waffe größer als .22lr (und quasi der einzige Grund, warum ich mir überhaupt so einen Scheißpanzerschrank in die Wohnung gestellt habe) ist meine heißgeliebter K31.'Ne Patrone 7,5 Swiss kostet sowieso schon über 1€, da will ich wenigstens auf was weit entferntes am Hang schießen!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname