Thema:
Re:Fahrrad für Kind flat
Autor: rash65
Datum:29.08.20 19:43
Antwort auf:Fahrrad für Kind von StefanK

>Nun scheinen ja diese woombikes der geile scheiss zu sein (Marke exemplarisch, gibt da auch andere).

Habe die leider zu spät entdeckt. Mein Grosser hat mit drei ein „normales“ hochwertiges Kinderrad (~250Eur) bekommen und der kleine dann 2 Jahre später eins von Woom. Und da liegen wirklich Welten dazwischen. Zum einen wg Gewicht und zum anderen wegen der kleinen Übersetzung. Der Große hat damals ewig gebraucht bis er mal halbwegs eine Steigung hochgekommen ist, und der kleine ist da einfach von Anfang an hinterhergefahren. Und bei eBay Kleinanzeigen kriegt man die Dinger ja auch sofort wieder zu einem guten Kurs los. Würde ich ausnahmslos weiterempfehlen!

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >