Thema:
Ublock Origin funktioniert flat
Autor: sad
Datum:29.08.20 19:24
Antwort auf:O_o von mat

>Auf der Addon-Seite steht tatsächlich "Nicht verfügbar für Firefox für Android".
>Trotzdem ist das bei mir nach der Aktualisierung auf den aktuellen FF unter Add-Ons als aktiviert angezeigt. Und Werbung sehe ich auch nicht. ¯\_(ツ)_/¯
>
>Edit: Wikipedia sagt:
>Firefox Daylight/GeckoView only supports a curated selection of popular extensions from the Mozilla Add-ons "Recommended Extensions" program, with only nine (Dark Reader, Decentraleyes, HTTPS Everywhere, NoScript, Privacy Badger, Privacy Possum, Search by Image, uBlock Origin, and YouTube High Definition) supported on-launch
>Keine Ahnung, wieso Ublock dann laut Addon-Seite nicht unterstützt wird und das wiederum bei mir läuft...


Die Seite zeigt keine Android Addons mehr an, das steht bei allen Addons. wenn ich es richtig verstehe kann man mit Firefox Daylight nur noch diese bisher 9 kuratierten Addons direkt in der App installieren und da is Ublock ja dabei. Die Community ist deswegen mega angepisst und Mozilla tut gerade, eigentlich schon lange, alles um Firefox den Todesstoß zu geben. Mich persönlich stört das Update nicht, ich finde die neue Version sogar besser und endlich mit Dark Mode. Mobile hab ich aber auch nur Ublock als Addon installiert


< antworten >