Thema:
Satz mit X flat
Autor: sad
Datum:29.08.20 18:55
Antwort auf:Drive-in bezahlen? von sad

oder das erste und vorerst auch auch letzte Mal bei McDonalds in diesem Jahr.
Heute auf den Weg gemacht und hatte richtig Bock auf den neuen Crispy Chicken Burger. Hängen sogar kleine Schilder am Drive In, dass man auch Kleinstbeträge mit Karten zahlen kann sehr gut.
Nun. Karte bereit, er hält mir das Lesegerät hin und, wunder was, geht nicht. Keine Ahnung ob ich zu blöd bin aber beim ersten Versuch geht kontaktlos nie bei mir. Einzige Lösung ist das kontaminierte Lesegerät in die Hand zu nehmen. Kontaktlos, na klar. Fängt ja gut an.
Tüte geholt und Überraschung falscher Burger drin. Natürlich hab ich nicht direkt reingeschaut, war jetzt schon zu weit weg und hatte keine Lust zurückzufahren. Statt des erhofften Chicken Burgers war ein Signature drin. Auf dem Papier ein Upgrade aber mag die Siganture Burger wirklich jemand? Viel zu groß, oft mit Doppelpatty und dann immer so fragwürdige Kombinationen. War hier natürlich auch der Fall. Zwei viel zu dicke Patties und ne ekelhafte grüne Pampe, die vermutlich Guacamole sein sollte. Nach zwei Bissen hat es mich gewürgt.
Was willst du tun? Also hab ich nen Döner geholt weil ich in der Nähe war. Naiv wie ich bin bei einem neuen Laden, in dem ich noch nie war. Konnte man essen aber wirklich geil war das auch nicht.
Jetzt sitzt ich hier, in meinem Bauch fängt es langsam an unangenehm zu rumoren und ich bin mit meinen Entscheidungen und der Welt unzufrieden. Ich wollte doch nur den Homestyle Chicken ;(































cool Story bro


< antworten >