Thema:
Re:Einfuhrabgaben via Pitney Bowes (ISP) zurückbekommen? flat
Autor: makaimura
Datum:29.08.20 14:43
Antwort auf:Einfuhrabgaben via Pitney Bowes (ISP) zurückbekommen? von thestraightedge

ich weiss es nicht, wäre aber brennend interessiert zu erfahren, wenn du denn eine Lösung finden solltest.


>Ich habe etwas aus den USA importiert, was Dead on Arrival war. Der Verkäufer hat das Problem direkt gesehen und 50 USD zurückerstattet. Allerdings gingen via Ebays ISP auch 40 USD Fracht und Einfuhrabgaben an Pitney Bowes. Habe ich eine Chance, das zurück zu bekommen, zumindest die Fracht? PB könnte es sich ja wiederum beim Verkäufer wiederholen, der den Fehler verursacht hat.
>
>Oder bleibe ich darauf sitzen? In der Paypal-Transaktion gibt es keine Möglichkeit, eine Erstattung anzustossen.


< antworten >