Thema:
Cancel Culture in der Wirtschaftspolitik flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:28.08.20 23:01
Antwort auf:Die M! Tageszeitung - Journalismus VIII von Kilian

[https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/mainstream-oekonomie-cancel-culture-in-der-wirtschaftspolitik-a-37facbdc-6f7d-441d-9abb-47c5e555c0da]

Hervorragende Kolumne von Thomas Fricke, die aufzeigt, wie es möglich war, dass uns Politik und Medien jahrzehntelang eine marktliberale Wirtschaftspolitik als einzig vernünftige Lösung verkauft haben, wie Kritiker diffamiert und ausgegrenzt wurden - und wohin uns das gebracht hat.

Pflichtlektüre! Gerade auch, weil diese Vögel trotz Gegenwind nicht so schnell aufgeben und aktuell nicht in Corona und dessen Auswirkungen auf die Wirtschaft sondern in zu starken staatlichen Eingriffen und „Wohltaten“ die größte Gefahr sehen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname