Thema:
Re:The Purge ist nun erlaubt lt. Kenoshas Polizeichef flat
Autor: Gramatik
Datum:28.08.20 20:51
Antwort auf:Re:The Purge ist nun erlaubt lt. Kenoshas Polizeichef von Maxiplus

>
>>
>>Der kleine Mann ist halt schnell danieder geknüppelt und Stumm Verklagt, wenn er denn der einzige ist der sich bewegt. Deswegen müssen das Massenbewegungen sein die Angst verursachen, nur Angst bringt Veränderung! Vor ein paar armen Schluckern mit Schildern hat keiner Angst. Vor hunderttausenden und Millionen die alles niederbrennen schon!
>
>Aha. Bist wohl morgen auch in Berlin! ;)


Mir geht's viel zu Gut finanziell und ich hab kein facebook Konto welches mir die Rübe eingekocht hat. Ich gehe erst auf die Straße wenn es zu spät ist, aus super egoistischen Gründen lol

Imo aber keine Kunst zu sehen das die Geschichte von Gewalt geprägt wurde und ich sehe nicht warum das in der Zukunft anders sein sollte (als damaliger TNG fan müssen wir da erst noch ne ganze Menge ändern bevor das anders sein wird)


< antworten >