Thema:
Re:The Purge ist nun erlaubt lt. Kenoshas Polizeichef flat
Autor: Fritz Schober
Datum:28.08.20 15:58
Antwort auf:Re:The Purge ist nun erlaubt lt. Kenoshas Polizeichef von Mark_TE

>>Zumal auf den Videos von den Brandschatzungen und Plünderungen seltsamerweise immer auch auffallend häufig weisse Wohlstandsknilche zu sehen sind.
>
>Gibt es in den USA keine Armen unter den Weißen?


Nicht wenn man die Welt mit Farbfilter sieht. Es geht doch fast immer nur um arm vs. wohlhabend vs. reich.

Das hier ist die Realität die so alt ist wie die Menschheit.
Die meisten hier sind die in der Mitte und benehmen sich auch so.
[https://media.giphy.com/media/3o7ZeC2C6WBLzdwAQE/giphy.gif]
Und wenn der Typ links das gleiche versucht (kriegt eh nur Krümel) gibt es Gründe um den Hass der Mitte und Rechts auf seinem Kopf noch zu verstärken. Würde der rechts die Hälfte die er hat verteilen ginge es alle gut.


< antworten >