Thema:
Re:Mein unliebster Weihnachts-Süßkram btw flat
Autor: reservekasper
Datum:28.08.20 15:29
Antwort auf:Mein unliebster Weihnachts-Süßkram btw von PooBear

>Einfach langweilig, also Spekulatius.
>
>Dann noch die Oblaten-Lebkuchen ohne Zuckerguss oder Schoki, also diese trockenen braunen halt. Wobei Schoki auch nicht so geil ist, diese glasierten Elisen-Teile dafür umso mehr!
>
>Mag eigentlich irgendwer diese kleinen Schokokränze/Ringe mit den Zuckerperlen drauf? Pfui!


Ich kann Spekulatius auch nichts abgewinnen. Mein Eindruck ist, dass Anfang Dezember im Laden dann die guten Sachen weg sind und nur noch das Zeug das keiner mag (Spekulatius und das von dir als letztes erwähnte) übrig ist. Das liegt dann wie Blei in den Regalen. Ziemlich schnell nach Weihnachten verschwindet es dann. Vermutlich wird Eisstreu draus gemacht oder kommt dann in Tschechien zerkleinert auf Donuts im albert Supermarkt. Die finde ich allerdings ziemlich lecker.


< antworten >