Thema:
Re:-_- flat
Autor: Masakari
Datum:28.08.20 11:39
Antwort auf:Re:-_- von suicuique

>Yay, geil!
>
>Alle, die nicht jeden Beeinflußungstrick bei der Darstellung mitgehen, sind jetzt Klimawandelleugner!
>Ist doch schön wenn man so eine Keule immer zur Hand hat ...


Wenn die Fähigkeit, Aussagen in meinen Text zu interpretieren, in etwa der entspricht, grafische Darstellungen zu interpretieren, dann ist recht gut nachvollziehbar, wie eine Diskussion wie die in diesem Ast entstehen kann.

Bei deiner Unterstellung wüsste ich gar nicht, wo ich anfangen müsste, mich zu erklären, ohne dabei eine Textwand zu hinterlassen. Aufgrund der scheinbaren Zweifelsfreiheit deiner Deutung denke ich auch nicht, dass dies allzu sinnstiftend wäre. Deshalb können wir das gerne so stehen lassen.


< antworten >