Thema:
Re:Pfui: Youtube scheißt mich voll mit Werbung!!! flat
Autor: Orochi
Datum:28.08.20 11:04
Antwort auf:Re:Pfui: Youtube scheißt mich voll mit Werbung!!! von Pezking

>>Aktuell vor jedem (!) Clip kommt Audible-Werbung und ein weiterer variabler Spot... Argh... Hab ich irgendwas falsch eingestellt, oder was???
>
>Nein. Nervt. Die Werbefrequenz hat stark angezogen.
>
>Am PC kein Problem dank Adblocker.
>
>Auf meinem Android-Handy habe ich auch einen Workaround gefunden (YouTube Vanced).
>
>Nur für mein NVidia Shield TV ist mir noch keine Lösung begegnet...habe gerade nochmal recherchiert, und das Stichwort "SmartYouTube TV" könnte vielleicht weiterhelfen. Später mal einlesen und ggf. testen.



Auf Nvidia Shield und bei den Smart TV Apps von LG bekomme ich keine Werbung.

Bei Android sehr selten, am PC / MacBook dank adblock keine.


< antworten >