Thema:
Sehr cool - Investmenttips Anybody? flat
Autor: Nostra8
Datum:28.08.20 09:58
Antwort auf:Rügenwalder: Mehr Umsatz mit Veggie statt mit Fleisch von thestraightedge

Bin zwar selber nicht Veggie, aber die Produkte und die Positionierung dieser lassen mich seit ein paar Monaten echt vermehrt zu den Rügenwalder-Alternativen greifen.

Bei meinen beiden Rewe-Märkten liegen die Rügenwalder Sachen auch tatsächlich in der Fleichabteilung. Ich finde es immer wieder cool, dass da doch mehr Leute stehen bleiben und sich die Sachen auch anschauen. Gerade das Hackfleisch, die Burgerpatties und die Griller sind dadurch leider auch oft vergriffen.

Zusätzlicher Benefit aus meiner Sicht: Ich kaufe (jetzt auch ganz strikt) nur noch Bio oder direkt beim Bauern, sonst greife ich lieber zu den Veggie-Alternativen.

Rügenwalder direkt kann ich ja nicht kaufen, aber hat einer von euch zufällig eine Idee von einer vergleichbaren deutschen/europäischen Firma von der ich Aktien kaufen kann?


< antworten >