Thema:
Re:Ich weiss nicht, aber: juckt das wen? flat
Autor: thestraightedge
Datum:28.08.20 09:42
Antwort auf:Re:Ich weiss nicht, aber: juckt das wen? von Onrop

>Das heißt, da der Scheiß überall drin ist sollte man sich weniger Gedanken drum machen und einfach essen, was einem schmeckt? Wahrscheinlich ist es ohnehin müßig, sich darüber Gedanken zu machen, sobald der Kram aufn Grill kommt hängt eh ein Haufen ungesundes Zeug dran...

Ganz so "stumpf" will ich das nicht sehen, und es muss sich auch was ändern. Aber: es ist quasi der einzige Satz, der sich in jedem Lebensmitteltest wiederfindet - neben "aber da ist Palmöl drin". Offenbar ist es aufgrund moderner Produktions- und Verpackungsmethoden nicht möglich, diese Bestandteile komplett zu elimieren. Und in welchem Umfang die gesundheitsschädlich sind, kann ich gar nicht beurteilen. Es wird ja oft von geringer Konzentration gesprochen.


< antworten >