Thema:
Re:Die Bezeichnungen verwundern mich schon flat
Autor: thestraightedge
Datum:28.08.20 09:20
Antwort auf:Re:Die Bezeichnungen verwundern mich schon von lion88

>Imo auch zu Recht. Fischstäbchen... What's the point?

Der Point ist, einen Transfer hinzubekommen und Menschen mit Produkten, die sie kennen, dazu zu bewegen. Ich schnall einfach nicht, warum das immer noch diskutiert werden muss.

Würde Rügenwalder die Wurst "Pflanzeneiweiss-Scheiben Typ Rosa Färbung" nennen statt "vegetarische Mortadella", dann hätten Sie ihre Ziele nicht erreicht. Und das impliziert nicht, dass Menschen den Veggie-Kram kaufen und denken, es wäre echte Wurst - das ist ein reines Schreckgespinst der panischen Fleischpanscher. Es geht nur darum, etwas Vertrautes, Ähnliches anbieten zu können.

Die Debatte über die Bezeichnungen ist komplett absurd.


< antworten >