Thema:
Re:Co²-Anteil in der Atmosphäre in den letzten 2000 Jahr flat
Autor: token
Datum:28.08.20 08:36
Antwort auf:Re:Co²-Anteil in der Atmosphäre in den letzten 2000 Jahr von Clyde

>>>
>>Doch, das schwankt natürlich wie blöde, nur sehen diese Schwankungen im Verhältnis zum Anstieg des Industriezeitalters aus wie eine Gerade.
>>That's. the. fucking. joke.
>
>Ein Anstieg von 277 auf 280 "schwankt natürlich wie blöde"? Dem kann ich nicht ganz folgen.
>

Ach so, sind ja nur DREI, wir würden diese Diskussion also nicht führen wenn die Maßeinheit nicht pro Million sondern pro Milliarde wäre?
Oder noch besser nicht als Relationszahl führen sondern als Hochrechnung einer Gesamtzahl der Teilchen.

Nichts für Ungut, aber dieser Ast ist derart verkopft sinnfrei und am eigentlichen Thema vorbei dass ich keinen weiteren Beitrag zu dessen Verlängerung auf der y-Achse beisteuern mag.


< antworten >