Thema:
Re:Bäääh. Langweiligstes Finale ever! flat
Autor: Rocco
Datum:28.08.20 08:30
Antwort auf:Bäääh. Langweiligstes Finale ever! von Telemesse

>Imo war das dieses Jahr nix. Die jetzt noch verbliebene Seniorenriege hat einen ähnlichen Unterhaltungswert wie eine Runde Altersheimbingo.

Ich finde es okay, dass die Nervensägen alle pünktlich zum Finale raus sind. Den einen Tag kann man dann in Ruhe ausklingen lassen ohne dass ich mich aufregen muss, dass eine Kathy Bäm oder Emmy oder Simone die 100k mit nach Hause nehmen. Bei den verbliebenen ist es mir tatsächlich mehr oder weniger gleich. :-)

>Da lob ich mir doch derzeit jeden Mittwoch „Kampf der Reality Stars“. Da ist wenigstens ordentlich Dampf auf dem Kessel.

Nächste Woche dürfte auch "Love Island" ein vielversprechendes Feuerwerk des Trashes sein. Sommerhaus steht ja dann auch vor der Tür. Außerdem neue Staffel "The Taste", was wir hier sehr gerne schauen.

Greets
Rocco


< antworten >