Thema:
-_- flat
Autor: Masakari
Datum:28.08.20 01:12
Antwort auf:Re:Co²-Anteil in der Atmosphäre in den letzten 2000 Jahren von Pat Bateman

Schöne Diskussion, die mal den Kern des Problems erkennt. Habe hier eine Auftragung, die endlich ein paar Taschenspielertricks beiseite räumt. Nicht alle, denn die Verantwortlichen haben das mit der Aufbereitung des CO2-Datensatzes immer noch nicht verinnerlicht, aber immerhin die durchschnittliche globale Temperatur ist so gut wie unmissverständlich geplottet:

[https://c3headlines.typepad.com/.a/6a010536b58035970c01b8d19e0df5970c-pi]

Das beruhigt mich nun doch sehr, weil, mit weniger dramatischer Skalierung: fast ein Polynom 0. Grades! Und die Schwankungen erst.
Wenn sie es jetzt noch schaffen, durchgehend in Kelvin zu arbeiten, müssten alle zufrieden sein. Dann haben wir nicht nur die Mathematiker mit an Bord, sondern auch noch die Physiker. Nullpunktfans greifen sowieso zu. Das wird sowas von fetzen! Hol mir schon mal frische Unterwäsche.


< antworten >