Thema:
Macht Spaß flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:27.08.20 20:40
Antwort auf:Ich möchte gern mal mit schweren Waffen schießen von thestraightedge

In Usa damals mit halbautomatischer Schrotflinte, ak47, Glock und Desert Eagle.

Von der Desert Eagle habe ich mir eine Schramme an der Stirn geholt.

Der Einweiser hat mich nur eine kal 50 Patrone laden lassen.
Kennt ihr die Szene aus Robocop?
So war es bei mir.
Mein Kumpel lud seine Waffe noch als ich mit dem Ding schon geschossen habe und der fiel fast um so laut war das.
Ich musste durch den Rückstoß einen Ausfallschritt machen und mir flog die Patronenhülse an den Kopf.
Für die ak gab es es eine extra Schussbahn mit Sandsack.

Dann die absoluten Klischees dort getroffen:
Ein Vater mit ca 10 jährigem Sohn beim Wnchester schiessen.

Am Tresen standen neben mir 2 hip hopper mit Goldketten und Caps, einer öffnete seinen mitgebrachten Waffenkoffer.
Was war drin?
2 verchromte und blinkende Waffen.

Macht zwar Laune, aber ich bin froh wenn sie evtl bei neuer Regierung sowas abschaffen


< antworten >