Thema:
Re:Co²-Anteil in der Atmosphäre in den letzten 2000 Jahr flat
Autor: Clyde
Datum:27.08.20 20:37
Antwort auf:Re:Co²-Anteil in der Atmosphäre in den letzten 2000 Jahr von token

>>
>Doch, das schwankt natürlich wie blöde, nur sehen diese Schwankungen im Verhältnis zum Anstieg des Industriezeitalters aus wie eine Gerade.
>That's. the. fucking. joke.


Ein Anstieg von 277 auf 280 "schwankt natürlich wie blöde"? Dem kann ich nicht ganz folgen.

>
>>Wäre die y-Achse starr und meinetwegen auch nicht einmal bei 0
>
>Was für ne Null? CO2 in der Atmosphäre ist ja nicht per se schlecht, ohne sowas gäbe es kein Leben auf der Erde. Was schlecht ist, und zwar für die Menschheit, ist der erhöhte Anteil der munter weiter wächst während wir diese Zeilen schreiben.


Der Wert muss nicht selbst 0 sein, damit die y-Achse bei 0 starten kann.

Nochmal zur Verdeutlichung: [https://abload.de/image.php?img=unbenannt3njei.png] Links die ersten paar Jahr, rechts gegen Ende. Die Steigung ist bei beiden ähnlich, der absolute Unterschied aber links 3-4 und rechts über 100.


< antworten >