Thema:
Re:Drive-in bezahlen? flat
Autor: Pezking
Datum:27.08.20 19:02
Antwort auf:Re:Drive-in bezahlen? von Matt

>>Hast Du jetzt die Tüte bekommen, die die ganze Zeit über auf dem Tresen stand, oder eine andere? Es könnte ja durchaus sein, dass die Abholnummern für Terminalbestellungen getrennt von der App laufen. Halte ich sogar für recht wahrscheinlich - und Dein spezieller McD-Kollege offenbar ja auch. ;-)
>
>Ja, das gerichtete Tablett. Hatte für den Verzehr vor Ort bestellt. Vor Corona hat man eine Tischnummer gezogen, diese in der App eingegeben und das Essen wurde an den Tisch gebracht. Aktuell gibt es hier nur noch die Abholnummer für den Abholpunkt. Aber ja, es ist genau diese Nummer. Hat auch immer funktioniert. Also die letzten drei/vier Besuche.
>>
>>Ist es nicht denkbar, dass Du erst vor Ort nochmal Deine App-Bestellnummer hättest nennen müssen, und erst dann wird Deine Bestellung bearbeitet?
>
>Nein. Man bestellt und sobald man in der Nähe des McD Geofence ist, kann man sich in der App anmelden und auswählen ob zur Abholung bzw. vor Ort oder McDrive.
>
>Die McDrive Nummer ist dann tatsächlich ein Code aus zwei Buchstaben und zwei Ziffern.


Ok, danke für die Erklärung. Habe bislang immer nur für Drive-In via App bestellt.


< antworten >