Thema:
Re:Drive-in bezahlen? flat
Autor: Pezking
Datum:27.08.20 19:01
Antwort auf:Re:Drive-in bezahlen? von Telemesse

>>Wenn ich per App bestelle, bekomme ich eine Bestellnummer. Dann soll ich der App Bescheid geben, sobald ich auf dem Gelände des McD bin. Dann ab an den Drive-In-Schalter, die Bestellnummer nennen und nach ein paar Minuten gibt's dann am nächsten Fenster das Essen. Meine Tüte wird definitiv erst gepackt sobald ich vor Ort nochmal meine Bestellnummer nenne. Die wartet nicht schon dort, bevor ich überhaupt ankomme. Damit nichts kalt wird, wenn vor mir fünf andere Leute in der Drive-In-Schlange stehen.
>
>Danke für die Erklärung. Hab mich bisher immer gesträubt über die App zu bestellen, da mir der Ablauf dabei auch nicht ganz klar war. Darüberhinaus sind hier bei meinem Stadtteilmäckes auch immer jede Menge Nullchecker im Service und da hatte ich bisher auch immer Bedenken das es mir so wie Matt ergeht;-)


Ein potenziell verwirrendes Detail noch: Bei der ersten Bestellung via App wurde die Kreditkarte nur autorisiert (wie ich jetzt weiß). An der Drive-In-Kasse musste ich sie dann nochmal der Kassiererin geben - da war ich zunächst irritiert, da ich glaube, längst via App bezahlt zu haben? Erst dann wurde sie aber tatsächlich belastet. Und auch nur einmal, war also alles ok so.

Ist wohl eine Sicherheitsmaßnahme für die Erstbestellung. Bei folgenden Bestellungen lief dann die Bezahlung stets tatsächlich schon vorab online und ich habe nur noch meine Essenstüte ausgehändigt bekommen.


< antworten >