Thema:
Re:Drive-in bezahlen? flat
Autor: Pezking
Datum:27.08.20 18:38
Antwort auf:Re:Drive-in bezahlen? von Matt

>>Habe bei McDrive dieses Jahr schon mit EC-Karte bezahlt. Man kann auch via App vorbestellen und mit Kreditkarte zahlen. Dann am Drive-In-Schalter einfach die Bestellnummer nennen.
>
>Man kann auch über die App bestellen, bezahlen und vor Ort verzehren. Die App zeigt dann die Abholnummer an. Funktioniert so toll, dass ich kürzlich, als ich die Abholnummer an der Türe vorzeigte, der Lüge bezichtigt wurde und an das Ende der Schlange geschickt wurde, in welcher rund 25 Leute auf Einlass warteten(es wurde der Zugang zu den Bestellterminals gesteuert).
>
>Ich war ziemlich verwundert und bat darum, dass der Mitarbeiter bitte die Nummer auf dem Display mit jener, welche auf dem Monitor am Abholpunkt angezeigt wurde vergleichen mag. Er so: „Das ist keine Bestellung! Hinten abstellen“.
>
>Ich rief dann durch die offene Türe, dass mir bitte jemand meine Bestellung Nummer 127 nach draußen bringen mag oder sich die Restaurantleitung eben vor der Türe einfinden mag. Der Depp hat mich daraufhin geschubbst.
>
>Es ist dann eskaliert, ich hab ihm Prügel angedroht, sollte er mich noch mal anfassen. Daraufhin hat er mir das Essen bringen lassen, Schichtleiter kam auch, hat sich entschuldigt, während der Held der Türe
>sich fortlaufend beleidigend äußerte.
>
>Also ja, funktioniert ganz toll mit der App, haha.


Hast Du jetzt die Tüte bekommen, die die ganze Zeit über auf dem Tresen stand, oder eine andere? Es könnte ja durchaus sein, dass die Abholnummern für Terminalbestellungen getrennt von der App laufen. Halte ich sogar für recht wahrscheinlich - und Dein spezieller McD-Kollege offenbar ja auch. ;-)

Ist es nicht denkbar, dass Du erst vor Ort nochmal Deine App-Bestellnummer hättest nennen müssen, und erst dann wird Deine Bestellung bearbeitet?

Wenn ich per App bestelle, bekomme ich eine Bestellnummer. Dann soll ich der App Bescheid geben, sobald ich auf dem Gelände des McD bin. Dann ab an den Drive-In-Schalter, die Bestellnummer nennen und nach ein paar Minuten gibt's dann am nächsten Fenster das Essen. Meine Tüte wird definitiv erst gepackt sobald ich vor Ort nochmal meine Bestellnummer nenne. Die wartet nicht schon dort, bevor ich überhaupt ankomme. Damit nichts kalt wird, wenn vor mir fünf andere Leute in der Drive-In-Schlange stehen.


< antworten >