Thema:
Nicht wirklich spannend, IMO flat
Autor: Xtant
Datum:27.08.20 18:00
Antwort auf:Ich möchte gern mal mit schweren Waffen schießen von thestraightedge

...zumindest das, was man früher bei der BW so schießen durfte.

Interessant waren scharfe Panzerfaust und die putzige Handflamm, die hatte was von James Bond.

Uzi ist dermaßen unspektakulär. MG eher anstrengend. Da gabs "Wettbewerbe", wer mit feinem Finger eine Zwei-Schuß-Salve hinbekommt; die absoluten Master haben  sogar Einzelschuss geschafft.
MG war ich bei der Abnahme gut drauf, hätte sogar knapp für die goldene Schützenschnur gereicht, aber dann bei P1 und G3 alles wieder versemmelt.

Mir ist aber letztendlich jegliche Faszination fürs Schießen und Waffen abgegangen - doof als Dienstgrad. ;-)

Am lustigsten war noch das "Miles"-Schießen mit einem eher simplen Lasersystem. Bei einem G3-Treffer hats furchtbar laut im Ohr gepfiffen und musste quasi zqwangsweise ausscheiden, damit man sich den dämlichen Piepton deaktivieren lassen konnte.


< antworten >