Thema:
Re:The Purge ist nun erlaubt lt. Kenoshas Polizeichef flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:27.08.20 16:56
Antwort auf:Re:The Purge ist nun erlaubt lt. Kenoshas Polizeichef von Fritz Schober

>>BLM-Demonstranten völlig wahllos Autos und Geschäfte Unbeteiligter kaputthauen.
>
>Bei jedem Protest finden sich Anarchisten welche die Gunst der Stunde für Plünderung nutzen. War immer so, wird immer so sein. Wenn auf 100 normale Demonstranten ein Assi dieser Art kommt reichen 10000 Demonstranten und Du hast kaputte Geschäfte. Ich erinnere mal dezent an 1. Mai Demos in Deutschland.


Bei jedem Protest wohl kaum - in Deutschland lediglich alle paar Jubeljahre mal bei G-20 oder am 1.Mai. In Frankreich kommt sowas schon deutlich häufiger vor, aber gerade in den USA wird jetzt seit ein paar Monaten beinahe täglich mal mehr oder weniger intensiv zerstört und geplündert. Das kann doch nicht einfach als normal hingenommen werden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname