Thema:
Re:Ah, stimmt. Danke. flat
Autor: Fritz Schober
Datum:27.08.20 16:49
Antwort auf:Ah, stimmt. Danke. von Pezking

>>>Der Typ ist echt das asozialste Backpfeifengesicht, das man sich nur vorstellen kann:
>>
>>Er ist ein Rassist der gerne die Straßen durch White Power Leute "säubern" lassen will. Die wollen Bürgerkrieg und Lynchmorden. Das ist nicht mal mehr durch die Blume.
>
>Allein, dass er nach dieser Bluttat davon spricht, dass der Täter bloß die Ordnung aufrechterhalten wollte...
>Das sagt doch schon alles.


Was sie selten sagen aber meist denken und nur dann offen ansprechen wenn sie sich unbeobachtet fühlen oder unter Gleichgesinnten: USA is dann in Ordnung wenn der N*gger die Drecksarbeit macht, am besten ohne Lohn oder maximal Mindestlohn und die Fresse hält. Grundstücke und alles was irgendwie was wert ist soll an die weißen Männer gehen. Alle anderen taugen nur als Sklaven oder Sexualobjekte (Frauen). Dass ist deren Wunschwelt. Darum hassen sie #metoo #BLM und alles was in die Gegenrichtung einer liberal pluralistischen Gesellschaft geht. Sie empfinden auch die Niederlage und die Sklavenbefreiung im Bürgerkrieg als großen Schandfleck und Ungerechtigkeit - bis heute.

Hier vor 3 Jahren hat es einer mal öffentlich ausgesprochen
[https://youtu.be/lbasdFh97tY?t=8]
Der ist nicht alleine mit der Einstellung.


< antworten >