Thema:
Re:In Polen kein Problem flat
Autor: Telemesse
Datum:27.08.20 14:30
Antwort auf:Re:In Polen kein Problem von Maxiplus

>
>>>
>>Kann ich auch nicht sagen, wobei vollautomatisch schiessen eh nicht sonderlich spannend ist.
>>Afair haben wir bei der Bundeswehr mit dem Sturmgewehr ausschließlich auf Einzelschuss geschossen. Vollautomatisch haben wir da lediglich mit MG oder UZI geschossen. Da aber auch immer nur kurze Feuerstöße, da du sonst ohnehin nix triffst. Auf dem Schießstand gibt es aber imo gar kein brauchbares Szenario um im Vollautomatikmodus mal ein ganzes Magazin durchzurotzen
>>
>Ja, same here. War bei mir allerdings noch das G3. Vollautomatisch haben wir damit nur Platzpatronen verschossen. Ich nehme an, beim G36 ergibt das mehr Sinn und wird dementsprechend auch ausgebildet.
>

Jo, hier auch. Oldschool G3 mit ordentlichen 7.62mm.
>
>>Wir waren zu BW Zeiten wirklich laufend auf dem Schießstand. So wirklich prickelnd ist das aber auf Dauer auch nicht. Danach war ich ein paar mal auf dem Schießplatz in Suhl zum Tontaubenschießen. Das fand ich eigentlich merklich lustiger.
>
>Geht mir auch so, ich find Knarren zwar im Prinzip geil, das Schiessen an sich aber nicht übermässig faszinierend. Hab das nach meiner Dienstzeit auch nicht weiter verfolgt. Macht mehr Spass und ist billiger, einfach auf Youtube "Forgotten Weapons" oder "Demolition Ranch" zu schauen. ;)


Same here. Was aber echt bei mir hängen geblieben ist, ist daß ich auch in Shootern (Wolfenstein & Co.) immer noch am liebsten mit Sturmgewehr und schnellem Einzelschussfeuer unterwegs bin;-)


< antworten >