Thema:
Das ist selbst in den USA nicht ohne weiteres möglich flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:27.08.20 14:12
Antwort auf:Ich möchte gern mal mit schweren Waffen schießen von thestraightedge

Wie waren da mal auf einem Schießstand im Waffengeschäft. (Michigan)

Revolver, Pistole und Schrottflinte, Sturmgewehr konnte man alles leihen und alle konnten die jeweils ausprobieren.
Eine Full Auto Waffe hätte aber jeder für sich leihen müssen was dann ganz schön teuer wird, durchtauschen durfte man damit nicht.

Mir wars egal, ich habe bei der Bundeswehr mit dem MG schießen dürfen, so spektakulär ist das nicht.
(und 20mm Flak, das war ganz lustig.)
Allerdings darf man auch bei der BW nicht einfach rausrotzen was geht, kurze kontrollierte Feuerstöße lautet die Devise.)

Oder was verstehst du unter "schweren Waffen"?

Wenn es dir um Dauerfeuer geht kauf Dir halt eine vollautomatische Softair und baller auf Playmobilfiguren. Die 2-300€ für das Ding müßtest du beim richtigen Schießen auch locker ausgeben. ;-)
Und btw: Eine M4 z.B fühlt sich vom Rückstoß kaum anders an, nur die Löcher sind halt minimal größer.


< antworten >