Thema:
Re:In Polen kein Problem flat
Autor: Telemesse
Datum:27.08.20 13:50
Antwort auf:Re:In Polen kein Problem von Maxiplus

>>
>>Hier z.b.:
>>[https://www.getyourguide.de/activity/krakau-l40/krakau-schiessstand-inklusive-hoteltransfers-t124898?utm_force=0]
>>
>Aber die Frage aller Fragen: Auch vollautomatisch? Ich hab da so meine Zweifel.
>

Kann ich auch nicht sagen, wobei vollautomatisch schiessen eh nicht sonderlich spannend ist.
Afair haben wir bei der Bundeswehr mit dem Sturmgewehr ausschließlich auf Einzelschuss geschossen. Vollautomatisch haben wir da lediglich mit MG oder UZI geschossen. Da aber auch immer nur kurze Feuerstöße, da du sonst ohnehin nix triffst. Auf dem Schießstand gibt es aber imo gar kein brauchbares Szenario um im Vollautomatikmodus mal ein ganzes Magazin durchzurotzen

>Das Arsenal von "meinem" Schiesskeller kann sich jedenfalls auch sehen lassen.
>[http://www.schiessanlage.ch/leihwaffen.htm]
>Allerdings alles höchstens Semi-Auto. Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich war selber noch nie unten, obwohl es im gleichen Gebäude ist! ;)


Wir waren zu BW Zeiten wirklich laufend auf dem Schießstand. So wirklich prickelnd ist das aber auf Dauer auch nicht. Danach war ich ein paar mal auf dem Schießplatz in Suhl zum Tontaubenschießen. Das fand ich eigentlich merklich lustiger.


< antworten >