Thema:
Re:Ich möchte gern mal mit schweren Waffen schießen flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:27.08.20 12:31
Antwort auf:Ich möchte gern mal mit schweren Waffen schießen von thestraightedge

>Bestenfalls auch vollautomatisch. In den USA damals habe ichs versäumt. Wo geht das hier? Haben Schützenvereine solche Angebote in Form von Event-Erlebnis (NICHT Schnupperkurs!)? Jochen Schweitzer bietet nur Revolver und Co. an.

Bundeswehr! Da wirst Du sogar dafür bezahlt. :)
Aber ich schätze, dafür sind wir beide mittlerweile zu alt.

Ansonsten: In Deutschland mit Sicherheit gar nicht. Ganz früher gab es mal bei der Bundeswehr auch Schiessveranstaltungen für Zivilisten, wenn meine vage Erinnerung nicht trügt, aber das dürfte wohl schon lange vorbei sein. Dafür musst Du wahrscheinlich heute ziemlich weit in den Wilden Osten fahren, das Waffenrecht innerhalb der EU ist streng. Wahrscheinlich ist es tatsächlich weniger umständlich, dafür gleich in die USA zu fliegen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname