Thema:
Re:Airpod Pro mit doofen Ohren? flat
Autor: Rocco
Datum:27.08.20 11:16
Antwort auf:Airpod Pro mit doofen Ohren? von Matze

>Kann ich davon ausgehen, dass durch die drei verschiedenen Pümpel bei den Airpods das auf jeden Fall irgendwie passen wird?

Kann dir nur sagen, dass ich auch Probleme mit billigen InEars hatte (fielen dauernd raus) und die Airpod Pros bei mir super sitzen und das Ganze auch mal 1-2 Stunden (während des Trainings). Dabei ist der Tragekomfort so wie ich mir das vorstelle, also nicht störend oder gar schmerzend. Die fallen nur raus, wenn ich auch tatsächlich aktiv drankomme, z.B. wenn ein Handtuch oder die Brille (beim Ab-/Aufsetzen) das Ohr entsprechend ungünstig streift.

Die Situation wo das ganze unangenehm wird, ist bei mir, wenn ich im Bett auf der Seite liege und bei einem Podcast so langsam einlummel. Das ist nach wenigen Minuten für mich so unangenehm, dass ich den einen Airpod-Stöpsel des aufliegenden Ohres rausnehme und mit einem Stöpsel weiterhöre.

Greets
Rocco


< antworten >